Verbotene Liebe

seitengeflüster Avatar

Das Cover gefällt mir sehr gut. Dieses Dunkle wird auch noch mal im Umschlag aufgegriffen, was es alles nochmal ein bisschen Edler erscheinen lässt.

Die Geschichte um Fiana fängt langsam und gleich Geheimnisvoll an. Der Einstieg ist perfekt. Leider bleibt es nicht so auf einmal geht alles sehr schnell, was Ansicht ja noch okay ist, die Geschichte soll ja nicht langweilig werden. Das Problem ist aber die Geschwindigkeit bleibt bis zum Schluss. Die Geschichte bleibt dadurch sehr blass, auch Fiana und Kayden bleiben im Dunklen, ganz zu schweigen von den Nebenfiguren.

Der Kronenkampf würde so schnell abgehandelt das er nur die Hälfte des Buches einnimmt. 392 Seiten hat das gesamte Buch, also nicht sehr viel.
Ich weiß jetzt schon nicht mehr was alles in diesem Buch passiert ist, es ging mir zu schnell und es sind zu viele Dinge die Passiert auf diese kurze Zeit. Ist etwas Abgeschlossen gewesen ist auch sofort was neues Passiert.

Die Idee von diesem Buch finde ich sehr Gelungen. Es hat trotz allem mir sehr viel Spaß gemacht dieses Buch zu lesen. Ich mag es auch sehr gerne, wenn es nur ein Buch gibt und nicht gleich eine ganze Reihe, das ist schon mal ein Pluspunkt für dieses Buch.

Fazit: Die Idee ist sehr gut, leider würde es meiner Meinung nach nicht ganz so gut umgesetzt, ein paar Details mehr und die ganze Geschichte wäre perfekt. Es hat mir aber Spaß gemacht dieses Buch zu lesen.