Viel Potential!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
annika_ Avatar

Von

Als erstes ist mir die wunderschöne Gestaltung von diesem Roman aufgefallen. Das Cover schimmert wunderschön. Die Karte von Alandra im inneren, die Flagge und die Legende haben mir geholfen der Geschichte gut Folgen zu können. Der Schreibstil von Valentina Fast war sehr angenehm zu lesen. Ich hatte das Gefühl schnell in die Geschichte eintauchen zu können und bin durch die knapp 390 Seiten geflogen. Mir persönlich war das Buch jedoch zu kurz gefasst. Probleme wurden meiner Meinung nach schnell abgehandelt und ich hätte mir einen größeren Fokus auf den eigentlichen Kronenkampf gewünscht. Auch die Welt hatte sehr großes Potential und ich hätte gern mehr erfahren. da mir die Charaktere und die Welt so gut gefallen hat. Auf der anderen Seite ist es auch erfrischend mal ein Fantasy-Einzelband zu lesen. Ich würde definitiv weitere Romane von Valentina Fast lesen.