Wirklich cool und spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
behind.the.cover Avatar

Von

Inhalt:
Es braucht 2 magische Throne um das Königreich Alandra gegen die Schatten hinter den Mauern zu schützen.
Kupfer und Eisen. Alleine stark, doch zusammen zerstörerisch.
Nur die die im Kronenkampf Siegen können, die Throne besteigen.
Seit ihrer Kindheit lebt Fiana im Palast und kennt die Regeln der Mächtigen wie kaum jemand sonst. Doch durch ihre Adern fließt ein dunkles Geheimnis, dessen Aufdeckung ihren sicheren Tod bedeuten würde.
Doch als der attraktive Königsbruder Kayden diesem Geheimnis gefährlich nahekommt, bleibt Fiana nur eins übrig – am Kronenkampf teilzunehmen.

Meinung:
Es ist so gut. Ich habe einen Narren an den Büchern von Valentina Fast gefressen.

Ich liebe den Schreibstil und ihre Art Geschichte zu erzählen.

Zudem hat sie ein Händchen für royale, spannend Abenteuer.

Ein paar Kapitel habe ich gebraucht um mich in der Geschichte einzufinden, doch sobald ich in die Geschichte gefunden habe wollte ich nur noch weiterlesen und nicht mehr warten.

Ich finde Fiana als Protagonistin sehr spannend und auch etwas geheimnisvoll.
Zudem beweist sie sehr viel stärke.

Kayden hat schon ein bisschen das gewisse Bookboyfriend Potential und ist schon ganz schön cool.

4,5 von 5 Sterne ⭐