Wunderschön!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
soysteffi Avatar

Von

Ich liebe Romantasy! Ich wurde bis jetzt noch nie von einem Buch in dem Genre enttäuscht und auch bei diesem war es nicht anders. Die Leseprobe von “Kronenkampf” hat mich so umgehauen das ich es unbedingt weiterlesen wollte. Es ist mein erstes Buch von Valentina Fast aber definitiv nicht mein letztes!
Mit Kronenkampf hat Valentina eine wunderschöne Geschichte und eine wundervolle Welt geschaffen in der ich gern leben würde.
Mit Fiana hat sie eine starke, sympathische und wundervolle Protagonistin geschaffen, die sich leider notgedrungen dem Kronenkampf stellen muss. Die Herausforderung die sie meistern muss ist gross aber sie schafft es und wächst über sich selbst hinaus!

Die Lovestory war perfekt. Es war nicht der Hauptpunkt aber es war ein wichtiger Punkt! Pluspunkte dafür!

Fazit: Ich würde allen Romantasy Liebhabern das Buch zu Herzen legen! Es lohnt sich von der ersten, bis zur letzten Seite! ❤️