z.b. Klingt spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesewichtelc Avatar

Von

Also das Cover gefällt mir ehrlich sehr sehr gut aufgemacht verbindet die Magie in diesem Buch als Aufmacher. Gestaltet ist es nach der Geschichte nach einer LIebe mit hindernissen. Die Geschichte in der Leseprobe klingt schon sehr viel versprechend und will unbedingt gelesen werden. Mich hat die Leseprobe sofort gepackt als ich sie gelesen habe. Auch der Schreibstil ist sehr schön in dem Buch umgesetzt worden. Ich finde der Schreiber bzw. die Schreiberin hat die Figuren sehr gut umgesetzt und diese sind auch authenthisch. Ich finde das Buch interessant weil es genau mein genres ist was ich sehr gerne Lese. Habe schon ein Buch des Autors gelesen was mir auch sehr gut gefallen hat. Nachdem ich die Leseprobe gelesen habe möchte ich unbedingt dieses Buch Lesen weil es sehr Spannungs geladen ist und auch voller Fantasy und möchte wissen wie die Geschichte weiter geht. Ich würde dieses Buch auf jeden Fall Lesen augfrund seiner Geschichte.. Tolles Buch auf jeden Fall