Aktuell und spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lenaka94 Avatar

Von

Mir hat das Cover und die Leseprobe des Buches super gut gefallen, weshalb ich mich sehr gefreut habe, als ich das Buch endlich lesen konnte.
Die Thematik des Buches fand ich spannend und erschreckend zugleich. Es geht um Geld, Macht und Forschung. Es werden Verjüngungskuren mit Blutplasma verkauft und man verspricht sich ein Leben nach dem Tod durch Konservierungsprozesse. Zu Beginn fand ich das Buch etwas schwierig. Ich hätte Probleme, den einzelnen Erzählsträngen zu folgen, was sich aber im weiteren Verlauf des Buches sehr gebessert hat. Ich finde einfach die Thematik super spannend, da ich solch ein Buch bisher noch nicht gelesen habe. Außerdem habe ich darüber nachgedacht, ob solch eine Idee für die Zukunft wirklich relevant wird. Falls ja, fühle ich wirklich Unbehagen. Nichtsdestotrotz kann ich das Buch wirklich weiter empfehlen, es ist spannend und interessant zugleich. Ich spreche eine Empfehlung aus!