bringt die Zukunft ewiges leben

schlafmurmel Avatar

Das Cover ist schon mal ein toller Hingugger, mir gefällt es schon mal sehr gut, deswegen hab ich mich auch auf das Buch beworben und es zum Glück auch zum Vorablesen bekommen. Dies ist der erste Teil von 3
Zum Glück war die Geschichte eine Fiktive, denn wenn das eine echte gewesen wäre da würde es mir eiskalt den Rücken runterlaufen, über so viel Forschungsarbeit. In den Laboren wird ja so viel geforscht auch das Streben nach der Unsterblichkeit. Ein russisches Unternehmen setzt dem Ganzen die Krone auf und verspricht durch eine Konservierung des Körpers ein Leben, ein ewiges Leben, aber gibt es das wirklich? Wenn man darüber nachdenkt ist das echt erschreckend, zu was der Mensch eigentlich alles fähig ist nur um an Unsterblichkeit zu gelangen. Mit allen Mitteln Echt erschütternd. Der Leser taucht ein in die Welt der Psychologie , der Kryo-Medizin und einer Fantasy Medizin, Michael, der Chirurg ist, hat einen Artikel über transhumanistische Praktiken verfasst, das war anscheinend sein Fehler denn er verschwindet spurlos. Seine Mutter sucht mit allen Mitteln nach ihm und bei der Suche nach Ihrem Sohn muss sie sich den Schatten Ihrer Vergangenheit stellen. Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen, denn irgendwie regt die Geschichte zum Nachdenken an, ich habe mir so meine Gedanken gemacht, als Michael in den Fängen der Forscher gekommen ist . Was geschieht dann? Gibt es das ewige Leben? Ich möchte es gar nicht wissen, ich bin dann auf Band 2 und 3 gespannt