Interessantes Thema

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
dajana1985 Avatar

Von

❄️ KRYO – Die Verheißung ~ Petra Ivanov ❄️

Das Cover ist so dunkel und kalt gestaltet worden, was passend zur Geschichte passt. Das finde ich widerrum sehr schön. Auch hat mich der Klappentext sofort angesprochen und neugierig auf das Buch gemacht. Der Schreibstyle ist angenehm und fließend. Man war sofort in der Geschichte vertieft.

Ich finde die Protagonisten authentisch, da jeder seine eigenen Charakterzüge hat. Ich fand die Geschichte durchgehend richtig gut recherchiert.

Julia und Michael sind zerstritten, denn Julia möchte nicht mehr über ihre gefährliche Vergangenheit sprechen. Und denn biologischen Vater von Michael preisgeben. Eigentlich arbeitet Michael als Chirurg, aber momentan ist der als Journalist unterwegs und führt Interviews über Transhumanismus. Doch dann verschwindet er plötzlich. Da muss Julia ihre Angst überwinden.

Diese Geschichte bekommt von mir Vier Sterne.