Krasses Buch

momo2011 Avatar

Der Thriller von P. Ivanov ist der Auftakt einer Reihe. Es wird eine Trilogie von Kryo geben. Dieser erste Thriller der Reihe ist extrem spoannend und nichts für schwach besaitete Menschen. Hier werden menschliche Abgründe und der egoistische Weg des Menschen zur Unsterblichkeit beleuchtet. Eine Mutter macht sich auf die Suche nach ihrem vermissten Kind. Sie stößt dabei auf die Nachforschungen im Bereich Transhumanismus und hier tun sich Abgründe auf. Von Blut trinkenden Menschen über Unternehmen die ein Geschäft mit dem Tod machen. Durch das Buch taucht der Leser ein in die Welt der Psychologie und der Kryomedizin. Leben verlängern um jeden Preis und mit jedem Mittel. Hier ist der nächste menschliche Abgrund der in dem Thriller thematisiert wird. Und über allem die Sorge von Julia (der Mutter) um ihren Sohn. Der Spagat zwischen Information und Spannung wird hier wunderbar gelegt und der Leser wird angepiekst weiter zu forschen und zu recherschieren. Ich freue mich auf den 2. und 3. Band und bin auf jeden Fall sehr begeistert.