Asante sana oder vielen Dank....

vöglein Avatar

...daß ich diese Buch lesen durfte!

Das Leben ist wie ein Kuchen...die Zutaten sind wichtig, aber ohne Liebe braucht man den Ofen gar nicht erst anzustellen.

Angel, die für jede Gelegenheit den richtigen Kuchen für ihre Kunden backt. Bei einer Tasse Tee werden die Details über Form, Farbe und Aufmachung besprochen. Ganz nebenher erfahren wir viel über Land und Leute, schöne und traurige, aber auch lustige Geschichten aus Kigali.

Es bleibt kein Thema aus, egal ob HIV, Scheidung, Kriege, Beschneidung usw. und wir erfahren viel vom schwarzen Kontinent.

Gaile Prarkin hat einen schönen, leicht lesbaren Schreibstil und bringt einem die Themen auf eine lockere, aber trotzdem ernste Weise näher.

Ein wirklich schönes Buch und auch ich würde gerne bei Angel, die ihrem Namen alle Ehre macht und diesen wirklich verdient, gerne eine Tasse Tee trinken und einen Kuchen bestellen.

Danke für diesen Ausflug nach Kigali ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/wink_smile.gif).

Ach ja, auf Seite 62 sollte man das Ende des ersten Absatzes nochmals überarbeiten (Re132)