Zieht sich sehr

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
buchstabenmaus Avatar

Von

Meine Rezension zu "Kuchen backen in Kigali"

Klappentext:

Zu ihr geht jeder, der für ein Fest, eine Taufe, eine Hochzeit, eine Heimkehr oder sogar die Scheidung einen besonderen Kuchen braucht. Bei einer Tasse Tee bespricht sie die Details, man kommt ins Erzählen, und Angel hört die traurigen Geschichten. Über die Gespräche und das Kuchenbacken werden alte Wunden geheilt. Angel erkennt, wie viel Trauer in jedem Einzelnen steckt und wie viel es dennoch zu feiern gibt.

Ich habe das Buch von meiner Tante geschenkt bekommen und ich muss sagen, dass mir das Buch nicht sehr gefallen hat. Es zieht sich sehr in die Länge und man möchte an manchen Stellen vor Langeweile nicht mehr weiterlesen. Ein Stern von mir!