Ein bunter Haufen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bookworld91 Avatar

Von

Das Cover ist eine Berg- und Seenlandschaft mit Vögeln. Ich vermute, dass dies der Schauplatz ist.
In der Leseprobe dreht sich alles um die anstehende goldene Hochzeit. Dabei treten verschiedene Personengruppen auf. Ein Autor, der für den Nobelpreis nominiert ist und seine Familie. Ein Fotograf und seine Frau. Zu guter letzt Erika Falck mit Familie. Mir scheint, als dass eine gewisse Klasse und Gesellschaft hier wichtig sind. Die Sprache ist im Zusammensein eher gehoben und übertrieben. Jedoch gibt es genug Situationen mit alltäglicher Sprache unter den Paaren, sodass ich mich damit identifizieren kann. Insgesamt ein sehr bunter Haufen mit Schaulaufen. Ich fühle mich gut unterhalten, auch wenn ich gespannt bin, was passiert und was sich hinter den Titel versteckt.