Endlich wieder in Fjällbacka!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
karschtl Avatar

Von

Endlich sind sie wieder da! Ich hab schon sehr lang auf einen neuen Fall aus Fjällbacka gewartet, in den letzten Jahren hat Camilla Läckberg ja einige andere Romane außerhalb ihrer Krimi-Reihe veröffentlicht.

Obwohl seine Frau ja immer schon bei der Lösung der Fälle geholfen hat, war bisher Patrick Hedström als Polizist immer die Hauptfigur. Diesmal heißt es aber bereits im Untertitel "Erika Falck ermittelt", also wird es sich wohl noch mehr um sie und ihren journalistischen Spürsinn gehen.

Und noch bei einer weiteren Sache bleibt sich Läckberg treu: sie baut wieder Rückblenden in die Vergangenheit ein, und verknüpft alte Geschehnisse und Geheimnisse mit aktuellen Straftaten.

Ich bin sehr gespannt, um was genau es diesmal geht, und welche Überraschungen uns in Fjällbacka wieder erwarten.