Gewohnte Qualität

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tuet_tuet Avatar

Von

Ich bin großer Fan der Romane von Camilla Läckberg und nach der Leseprobe kann ich umso mehr davon ausgehen, dass auch ihr neuestes Werk mich begeistern wird. Nach einem Schwedenurlaub im Sommer kann ich bestätigen, dass die eindrucksvollen Beschreibungen der Kulisse nicht nur irgendein Kopfkino, sondern ein ziemlich genaues Bild erzeugen. In der Leseprobe bekommt man außerdem schon einen Eindruck von den authentisch-vielschichtigen Charakteren. Es werden relativ schnell viele Charaktere eingeführt, ohne, dass man als Leser den Überblick verliert. Schon auf den ersten Seiten bekommt man den Eindruck eines drohenden Unheils, ohne dass explizit darauf hingewiesen wird. Zudem bin ich gespannt, welche Geschichte sich in den 80ern abgespielt hat, die schon in der Leseprobe angedeutet wurde.
Insgesamt freue ich mich wahnsinnig, dass ich bald einen neuen Läckberg-Roman zum Lesen habe, würde mich aber noch mehr freuen, wenn ich ihn sogar schon vorab lesen könnte