Interessante Themen aus verschiedenen "Welten" und Zeiten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
gustan Avatar

Von

Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen, da es verschiedene Settings und zwei Zeitebenen gab, in der sie erzählt wurde. Der Schreibstil ist sehr fesselnd und gleichzeitig unterhaltsam. Besonders gut fand ich die Protagonisten bereits auf den ersten Seiten gezeichnet, da man aufgrund ihres Verhaltens einen ersten guten Eindruck von ihnen erhält. Ich bin sehr auf die Kriminalfälle gespannt und wie sie miteinander zusammenhängen. Besonders interessiert mich hierbei die Geschichte aus den 80er Jahren. Ich erwarte einen Krimi, der in verschiedenen Zeitebenen spielt und viele Wendungen enthält. Das Cover gefällt mir sehr gut. Es macht einen kühlen, etwas düsteren Eindruck und passt zu dem nordeuropäischen Setting. Ich bin gespannt, wie und ob der Titel zu der Geschichte passt.