Wiedersehen mit Erica und Patrik

engelsgesicht77 Avatar

Ich mag die Autorin Camilla Läckberg und habe mich sehr gefreut, dass ihr neuer Roman hier verlost wird.

Beim Lesen musste ich die ganze Zeit überlegen, wann ich das letzte Mal gemeinsam mit Erica und Patrik ermittelt habe. Konnte mich echt nicht mehr erinnern. Habe dann mal nachgeschaut, 2017. Hm, kein Wunder. Konnte mich an Annas Unfall erinnern. Nun frage ich mich, habe ich das Buch die Eishexe gelesen, aber nicht notiert. Aber dazu bin ich heute einfach zu müde.

Wie immer versteht die Autorin die Leser in ihren Bann zu ziehen und das Gefühl zu vermitteln, dass man direkt live vor Ort ist, neben Erica und Patrik zu stehen. Bin gespannt, wie diesmal die Geschichte ausgeht. Und was für ein Motiv der Täter bzw. Täterin hatte. Der Klapptext verspricht Spannung. Die Bücher haben mich bisher noch nie enttäuscht. Hoffentlich kann ich bald weiterlesen.

Leider gefällt mir das Cover nicht so, weil es nicht den Vorgängern handelt und ich dachte zuerst es handelt sich um die andere Reihe von Camilla Läckberg, die ich bis dato noch nicht gelesen habe.