Die ganze Familie muss dran glauben

bluesky_13 Avatar

Robert war entführt worden und er sollte ein Geständnis schreiben. Das erste das er geschrieben hatte, war mehr ein Jammern und die Darstellung eines Opfers, empfand der Entführer und fügte ihm große Schmerzen zu.
Robert wusste, dass wenn er einen Fehler macht, das er wieder große Schmerzen ertragen musste. Der Entführer reinigte vor der großen Entscheidung sein Opfer Robert mit einem Hochdruckreiniger. Das Wasser tat Robert auf der Haut extrem weh.

Eva Flessner war Polizistin und die Mutter ihrer besten Freundin Petra reif bei ihr an, weil sie ihre Tochter nicht erreichen konnte. Eva versprach, sich darum zu kümmern und fuhr zum Haus ihrer Freundin. Eva ging in das Haus, denn es öffnete ihr niemand. Eigentlich müssten sie da sein, denn die Kinder mussten ja in die Schule. Das war alles sehr beunruhigend.
Eva fand dann ihre Freundin Petra zusammengesunken und tot in einem Sessel im Wohnzimmer. Sie sah aber auch, dass sie wohl schon längere Zeit tot war, denn die Leichenstarre hatte schon eingesetzt. Auch alle anderen Familienmitglieder waren tot, auch die Kinder und Robert, Petras Mann, war übel zugerichtet worden.

Falk erinnerte sich nicht gerne an seine Kindheit, denn die war alles andere als schön und ruhig. Sein Vater war ein sehr brutaler Mensch und er ging nicht gerade liebevoll mit seiner Frau um.

Diese Leseprobe hat aber mal gewaltig Pfeffer!!!!!
Das geht ja schon richtig spannungsgeladen los und lässt keine Vermutung offen. Hier finden wir einen grandiosen Thriller, der jedem Thrillerfan große Freude bereiten wird.
Schon allein an dieser kurzen Leseprobe finden wir soviel Brutalität, die sich kaum übertrumpfen lässt. Diese Leseprobe lässt uns Thrillerfans nach diesem Buch lechzen.

Man kann hier schon mal die Vermutung anstellen, das wohl Falk irgendetwas mit diesen Fällen, mit den Morden zu tun hat. Denn seine Kindheit war geprägt von seinem brutalen Vater. Bestimmet hat er damit zu tun und wir werden noch erstaunt sein, was hier noch so alles geschieht und was noch auf uns zukommt.

Wir wissen bisher nur, dass ganze Familien ausgelöscht werden, aber wir wissen noch nicht warum. Dieses WARUM dürfte hier noch ausreichend für Spannung sorgen.
Ich denke mal, wenn man dieses Buch einmal in Händen hält, dann kann man es nicht mehr weglegen, bis man es nicht ausgelesen hat. Ich denke mal, das man hier so gefesselt wird in diesem Werk, das man einfach nicht loslassen kann.
Dafür vergebe ich doch schon mal gerne für die Leseprobe die vollen 5 Sterne.

Auch ich bin ein absoluter Thrillerfan und egal wie, ich werde dieses Buch auf jeden Fall lesen. Natürlich würde ich hier gerne einen Bericht darüber verfassen, wie das Buch dann tatsächlich ist und ob es hält, was die Leseprobe verspricht.

Eure Bluesky_13