Einfach spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kabo16 Avatar

Von

Eine sehr fesselnde Leseprobe, die einige Fragen offen lässt: Was soll der Mann, der in einem dunklen Raum gefangen gehalten wird, gestehen? Wieso wird er und auch seine Familie ermordet? Und in welchem Zusammenhang steht der Kaufhausdetektiv mit den vorherigen Geschehnissen? Die Leseprobe ist sehr spannend und verspricht mal wieder einen mitreißenden Thriller, der an einigen Stellen wohl etwas brutal wird- eigentlich möchte man jetzt sofort weiterlesen. Der Schreibstil gefällt mir ebenfalls gut, man wird nicht mit Zeiten/Daten/etc. überhäuft, sondern kann schnell und einfach in die Story einsteigen.
Ich bin gespannt wie es weitergeht und würde mich sehr freuen "Kuckucksmörder" vorablesen zu dürfen ![Lächelnd](http://www.vorablesen.de/sites/all/libraries/tinymce/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-smile.gif "Lächelnd")