Guter Anfang!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
franzichen Avatar

Von

Zu Beginn des Buches ist Robert in einem dunklen, kleinen Raum eingesperrt. Er wurde von einem Unbekannten entführt und muss jetzt ein Geständnis schreiben, jedoch weiß er nicht warum. Er wurde gedemütigt und misshandelt. Als dann eine junge Polizistin, namens Eva,wenige Tage danach, nach ihrer vermissten Freundin Petra sucht, findet sie den toten Robert, der der Ehemann von Petra ist. Doch nicht nur Robert ist tot. Die ganze Familie wurde brutal ermodert. Robert, Petra und deren Kinder Hannah und Sebastian. Eva ist am Boden zerstört und möchte das Monster kriegen, dass das ihre Freundin und deren Familie antat. Am Ende der Leseprobe wird der Alltag von einem Überwachungsmann Falk geschildert. Man bekommt die ersten Eindrucke aus seinem Leben und erfährt schon etwas aus seiner Vergangenheit.


Mir hat die Leseprobe sehr gut gefallen und würde mich freuen ein Buch zu bekommen. Sehr gerne möchte ich erfahren wie sich die Geschichte zu einem Ganzen verbindet.
Der Schreibstil war flüssig und gut zu lesen und weckte deswegen meine neugier.