Kuckucksmörder

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buchwelten Avatar

Von

Was für eine Leseprobe! Man wird direkt reingeschmissen in das Geschehen - und das ist ganz schön heftig. Robert sitzt eingesperrt in einem Keller und soll ein Geständnis schreiben - nur weiß er nicht wofür. Und solange seine Peiniger nicht zufrieden sind, hört die Folter nicht auf ... Kurz darauf findet Eva die ganze Familie ihrer Freundin Petra ermordet in der Wohnug - dabei ist auch Petras Ehemann Robert - und der wurde furchtbar misshandelt. In einem weiteren Abschnitt lernt man Falk kennen, einen Privatdetektiv, der mit seiner Ehefrau nicht gerader zimperlich umgeht.
Die Leseprobe war sehr spannend, aber auch heftig. Der Schreibstil ist angenehm und flüssig zu lesen und macht Lust auf mehr. ICh bin auf jeden Fall neugierig, wie das alles zusammenhängt und würde mich über das Buch sehr freuen!