Kuckucksmörder

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
idw18 Avatar

Von

Als Polizistin hat Eva Flessner bestimmt schon einiges zu sehen bekommen. Aber die beste Freundin und ihre Familie inkl. Kinder ermordet in deren Haus vorzufinden, muß selbst einer Polizistin zu viel sein. Robert wurde vor seinem Tod gefoltert, seine Frau und Kinder 'nur' getötet. Warum mußte seine Familie auch sterben, wo doch augenscheinlich Robert leiden sollte?
Und was hat es mit Falk Stucke auf sich, der durch seinen Überwachungsjob jede Menge zu sehen bekommt?

Ich wollte diese Leseprobe zuerst gar nicht lesen, das Cover und auch der Titel haben mich nicht angesprochen. Allerdings war ich dann doch neugierig und fing an zu lesen. Und muß sagen, daß mich die ersten Seiten schon in ihren Bann gezogen haben. Der Schreibstil ist flüßig und angenehm zu lesen. Und jetzt bin ich neugierig darauf, wie es weitergeht, was Falk zu dem Thriller beitragen wird, wie es Eva ergeht und wie sich alles auflöst.