Kuckucksmörder

feeona Avatar

Bereits der Prolog schmeisst einen direkt in die Geschichte. Man ist sofort gefesselt.
Robert ist eingesperrt, entführt, ein brutaler Mann hält ihn gefangen und zwingt ihn ein Geständnis zu schreiben. Eins das für Robert nicht der Wahrheit entspricht, doch das ist ihm inzwischen egal.

Die Polizistin Eva fährt auf bitten der Mutter ihrer besten Freundin zu deren Haus um nach dem rechten zu sehen. Sie und ihre Familie seien nicht zu erreichen, ohne Ankündigung verschwunden. Eva merkt im Haus ihrer Freundin schnell, dass etwas nicht stimmt. Dann findet sie die Leichen der Familie, der Vater grausam zugerichtet.

Gerne hätte ich gewusst wie es weiter geht. Doch die Handlung springt erstmal zu einem weiteren Charakter. Zwar ist die Geschichte bisher spannend, ein bisschen länger könnten die Kapitel aber sein, bevor sie hin und her springt, gerade am Anfang.
Trotzdem gefällt mir der Anfang sehr gut. Er ist spannend. Gerne möchte ich wissen, wie es weitergeht. Was haben die Entführung, die Morde und der traumatisierte Sicherheitsbeamte eines Einkaufszentrums miteinander zu tun?