kuckucksmörder

taria Avatar

Robert sitzt in einem abgeschlossen Raum und schreibt ein Geständnis über eine Tat die ernicht begangen hat. Sein erstes Geständnis hat seinem Entführer nciht gefallen und auch das zweite findet nicht viel anklang.
Eva ist müde. Sie ist eine Polizisten und auf dem Weg zu ihrer Freundin Petra. Petra´s Mutter hat sie darum gebeten weil sie so lange nichts mehr von ihrer Tochter gehört hat und was...bei Petra findet schockiert sie. Ihre Freundin, deren Kinder und auch ihr Mann Robert sind alle Tod.
Falk ist Kaufhausdetektiv. Er beoabchtet ein junges Mädchen beim klauen von Ohrringen. Er unternimmt jedoch nichts. Er weis wie sicher Außenseiter fühlen. Er war selbst einer. Auch Gewalt spielte in seinem Leben eine Rolle. Als er ein Teenager war hat er miterlebt wie sein Vater seiner Mutter die Faust ins Gesicht geschlagen hat nachdem dieser gemerkt hat das seine Mutter versucht hat ihn zu vergiften.
Das Buch beginnt bereits intressant und sehr skuril. Und ich frage mich was der Kuckuck damit zu tun hat.