Kuckucksmörder

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dartmaus Avatar

Von

Schon das Cover des Buches zieht mich magisch an. Es hat schon etwas gruseliges. Wirklich passend für einen Thriller.
Die relativ kurze Leseprobe beginnt auch gleich richtig spannend. Allerdings sind es gleich drei verschiedene Handlungen, die auf den ersten Blick nichts miteinander zu tun haben. Robert, der in einem Kellerverlies gefangen gehalten wird. Die Kommissarin Eva Flessner, die ihre Freundin und deren Familie tot auffindet und der Kaufhausdetektiv Falk, der als Kind von seinem Vater mißhandelt wurde und noch immer darunter leidet.
Doch wie geht es weiter??? Was wird aus dem Mann im Verlies??? Und wie geht Eva mit dem grausigen Fund um??? Wer hat die Familie ermordet??? Und warum??? Und was hat Falk mit der ganzen Sache zu tun??
Der Schreibstil der Leseprobe ist flüssig, interessant und spannend. Ich habe das Buch gleich auf meine Wunschliste gesetzt.