mysteriöse Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ingrid78 Avatar

Von

Was für eine spannende Leseprobe! Im Prolog geht es um Robert, der gefangen ist und ein Geständnis schreiben muss. Sein Entführer bedroht ihn, nie ist sein Geständnis ehrlich genug.
Dann geht es richtig beklemmend weiter mit einer Alltagssituation. Die Polizistin Eva Flessner bekommt einen Anruf von der Mutter ihrer besten Freundin. Die Mutter versucht ihrer Tochter zu erreichen, diese geht aber nicht ans Telefon. Sie bittet Eva mal nach dem rechten zu sehen. Soweit noch nicht weiter beunruhigend. Aber als Eva im Haus ist findet sie die Leichen der kompletten Familie. Vater, Mutter und den beiden Kindern. Was für eine grauenhafte Vorstellung! Die Leseprobe hat mir richtig gut gefallen, sie ist flüssig lesbar und schon am Anfang spannend. Diese Geschichte interessiert mich, ich würde das Buch gerne vorab lesen.