sehr spannend!

sonjapi Avatar

Im Prolog erfahren wir von Robert, der entführt wurde und in einem Verlies gefangen ist. Er soll ein Geständnis schreiben und wird ziemlich übel misshandelt. Das klingt schon teilweise recht heftig und brutal, was man da zu lesen bekommt.
Im ersten Kapitel ruft eine ältere Frau -Gerda- die Polizistin Eva Flessner an. Sie wundert sich darüber, dass ihre Tochter Petra, die beste Freundin der Polizistin, sich schon seit einigen Tagen nicht gemeldet hat und auch nicht telefonisch erreichbar ist. Eva macht sich auf den Weg zu der Familie, da sie weiß, wo ein Kellerschlüssel liegt. Durch den Keller kommt sie in die Wohnung und muss feststellen, dass die ganze Familie ermordet wurde. Vor allem der Familienvater Robert wurde übelst zugerichtet.
Anschließend hört man noch von dem Polizisten Falk, der an seine Kindheit und seinen brutalen Vater zurück denkt.
Hier endet die Leseprobe schon. Gleich zu Beginn kommt schon sehr viel Spannung auf. Ich denke dass das in dem Buch so weitergeht. Sehr gerne würde ich das Buch vorab lesen.