verwirrend mit psyche

sanisi Avatar

Das Buch scheint ein spannender Psychothriller zu sein, da der Prolog erschreckend, aber wie sich bei der Leseprobe herausstellt rätselhaft ist, da der Gefangene nicht der ist für den ich ihn hiel.
Typisch, wenn leider an der einen oder anderen Stelle für mich zu langatmig beschrieben, das Auftauchen verschiedener Rollen und derer Geschichten.
Am packensten geschrieben war für mich der Teil mit der Polizistin, trotz des Schreckens flüssig mit Gefühl geschrieben. Leichter Schreibstilwechsel bei den einzelnen Personen macht das am Ball bleiben leichter und ich bin mir sicher, das es rätselhaft, spannend und bestimmt erschreckend mit Schock und nervenkitzel weitergeht! Also Manikürtermin erst für nach dem weiterlesen planen....

Das Cover muss ich sagen spricht mich überhaupt nicht an, und ich steh auf gute Cover, aber die Leseprobe ( und ich musste mich einen Tag lang durchringen hinter das Cover zu schauen) hat mich sehr angenehm überrascht und ich freue mich zu erfahren was der Mann im Keller noch alles durchleben darf