Kühn Nr.2, ein neuer Mord, mehr Chaos

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
rikwal Avatar

Von

Teil 2 der Reihe um Polizist Martin Kühn aus München. Wieder geschieht ein Mord und Kühn wird hinzugerufen.
Kühn hatte sich den Sommer "eine Auszeit" gegönnt, nach seinem ersten Fall und direkt wird er wieder mit alten Erinnerungen konfrontiert.
Kommt der Mörder des migrantischen Jungen aus dem rechten Spektrum?

Ein weiteres sehr gutes, immer noch aktuelles Buch, das wiedermal beweist wie unglaublich gut Jan Weiler schreibt, neben dem Mordfall geht es viel um Kühns Empfindungen und seine Gedankengänge sowie den sozialen Neid zwischen Arm und Reich.
Toll zu lesen und eine absolute Empfehlung, Teil 3 ist schon angekündigt und ich freue mich jetzt schon darauf.
Bin in kürzester Zeit Fan von Jan Weiler geworden!