Seit langem die beste Lektüre!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
uschikess Avatar

Von

Das ist das erste Buch, von dem ich so begeistert bin, das ich es schon weiterempfehlen will, obwohl ich erst zu zwei Dritteln durch bin! Man kann sich also denken, dass es mir nicht so darauf ankommt, wie es ausgeht - obwohl es um einen zu lösenden Kriminalfall geht. Der Schreibstil und die Art des Humors sind einfach genial! Ein wenig erinnert mich Kommissar Kühn an den italienischen Kommissar Brunetti - die Art und Weise der Erzählung - mehrere ‚Baustellen‘ und immer ein wenig Familienprobleme, die es nebenher zu lösen gilt. Allerdings empfinde ich es hier noch spannender und humorvoller. Die vielen Handlungsstränge, d.h. es geht nicht nur um einen einzigen Kriminalfall, lassen nie Langeweile aufkommen...Auf jeden Fall, werde ich mir auch den vorangehenden Band durchlesen!