Tod eines Außenseiters

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
geli73 Avatar

Von

Kühn ist wieder da, als wäre er nicht weg gewesen. Nun muss er dieses Mal den Tod des in München geborenen Jungens Amir klären, der eigentlich ein Außenseiter und auf dem besten Weg zum Kriminellen war, doch durch "Sternenhimmel" eine reiche junge Frau kennen- und lieben lernt. Wer hasste Amir so sehr, dass er ihn grausam tötete? Nebenbei erfahren wir mehr über Kühn und seine Familie, die Sorgen mit dem Haus, die Probleme im Job.

Ich mag Kühn, muss ich sagen, denn er ist völlig normal, hat keine Macken und könnte nebenan wohnen. Seine Art, Fälle zu lösen und seiner Intuition zu trauen, gefällt mir sehr gut.

Der Schreibstil von Jan Weiler gefällt mir ebenfalls sehr, ich fühlte ich mich wieder spannend unterhalten.