Wächst Martin Kühn allmählich alles über den Kopf?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
engineerwife Avatar

Von

Wie auch schon im Vorgängerband hat Martin Kühn einfach mal wieder zu viel zu tun … und das macht Ärger, das hat er nun davon! Das Privatleben leidet am meisten. Hat seine Frau etwa eine Affäre? Lässt er sich etwas zu Dingen hinreißen, die er später bereuen könnte? Was wird ihm der Arzt prognostizieren und wird er je genug Geld haben, sein Haus zu sanieren?
Aber auch beruflich geht es ordentlich zur Sache. Neben der Mordermittlung bezüglich eines Jungen mit Migrationshintergrund, dar er sich auch noch mit dem Erpresser im Supermarkt rumschlagen … er hat es nicht leicht aber genau das war mir diesmal fast ein wenig viel. Warum darf er sich nicht auf einen Mord konzentrieren und hier seine Sache gut machen? Nichtsdestotrotz hat mir auch dieser zweite Teil wieder sehr gut gefallen. Und zu meiner Freude habe ich entdeckt, dass es im Oktober weiter gehen wird mit Martin Kühn … something to look forward to!