Küssen kann man nicht verlernen

picara Avatar

Lena wird von ihrer Firma ins Outback versetzt um dort als Ingeneurin zu arbeiten. Eigentlich ist sie ein Stadtmensch und kann sich nicht vorstellen im Outback zu leben, aber um sich endlich in ihrem Beruf beweisen zu können, übernimmt sie diese Baustelle, macht sich aber mehr Gedanken, was sie jetzt alles an Feten oder Modeausverkäufen verpaßt, als was sie an ihrer neuen Arbeitsstelle erwarten könnte.
So kommt sie in Pilbara herausgeputzt an und wird von den dortigen Angestellten direkt nach ihrem Aussehen abgeschätzt und negativ eingestuft - nur ein Angestellter scheint sich sehr über ihre Ankunft zu freuen, allerdings hält er sie für eine Putzfrau.....

Lena ist eine junge Ingeneurin die sich während ihres Studiums anscheinend mehr durch Feiern als ihren Lerneifer ausgezeichnet hat. Auch wird immer wieder angedeutet, das dort etwas passiert ist, das sie an ihrem Abschluß zweifeln läßt und sie dazu bringt, sich umbedingt in ihrem Job beweisen zu wollen. Sie will unbedingt zeigen, das sie wirklich eine gute Ingeneurin ist.
Ich bin schon gespannt, ob Lena es schafft, sich in dieser Männerwelt durchzusetzen.