Küssen kann man nicht verlernen

nika123 Avatar

Lena ist 23 und hat vor einem halben Jahr ihr Studium beendet. Nun wird sie nach Pilbara versetzt und soll in der australischen Wüste ihr Können als Ingenieurin unter Beweis stellen.
Doch Lena ist darüber alles andere als begeistert. Sie ahnt, dass sie im Busch weder ihrem Bedürfnis nach Mode nachgehen, noch dass sie dort irgendwelche Partys unsicher machen kann.
Aber es gar nicht erst zu probieren kommt ihr auch nicht in die Tüte! Mit so viel Selbstbewusstsein wie möglich landet sie in der roten Einöde und wird von ihrem neuen Kollegen Mike vom Flughafen abgeholt. Doch bereits diese Begegnung bestätigt ihre schlimmsten Befürchtungen. Mike ist nicht nur unhöflich sondern auch absichtlich böswillig zu ihr. Auch ihre Unterkunft stellt sich als eine Katastrophe heraus: Ein winziger Container unter 350 von denen. Nach der ersten Einweisung von ihrem neuen Chef lernt sie überraschend einen attraktiven Ingenieur kennen. Aber auch dieser Hoffnungsschimmer verblasst, als ihr klar wird, dass er sie für die neue Putzfrau hält...
Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen! Die Autorin schreibt mit viel Witz, Humor und Pepp. Ich bin auf jeden Fall gespannt wie Lena in Pilbara zurechtkommt und vor allem, ob nicht doch noch jemand nettes unter den ganzen Männern ist :)
Das Cover finde ich auch sehr gut. Es sieht frisch aus und macht Lust, das Buch zu lesen.