Küssen kann man nicht verlernen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pixibuch Avatar

Von

Der Titel und das Cover sehen und meinen wirklich einen Groschenroman ohne viel Literarisches. Aber da ich erst neulich bei meinem Cousin in Australien zu Besuch war, hat mich natürlich das Wort "OuTback" total in seine n Banngezogen. In dem Buch geht es um Lena, 23 Jahre alt, frische Ingenieurin, immer auf Shoppingtour, in den besten Szenencafes zu finden, ein IT-Girl. Da bietet ihr ihr Chef die großartige Chance an, nach Australioen isn Outbeck zu gehen und dort Chefin über 300 Männern zu werden. Lena will eine Herausforderung und nimmt an. Jetzt beginnt ihr Leben in Australien- Hier gibt es keine High Heels, sondern Arbeitsschihe, dtatt Shoppin, das Outback. Ich kann mir alles so gut vorstellen, da ich erst vor ein paar Wochen zurückgekomem bin. Mein Herz ist in Australien geblieben.