Liebe und Leben im Outback, mit Ecken und Kanten !

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sven zipperling Avatar

Von

„Küssen kann man nicht verlernen" von Loretta Hill, erscheint am 10.03.2014, in den Ullstein Verlagen, zum Preis von 9,99 €

 

Man nehme die frischgebackene Bauingenierin Lena Todd und verfrachte sie nach Pilbara, ins tiefste Outback. Lena, die erst im dritten Studiunjahr merkte, dass eine Uni nicht zum Feiern - sondern zum ernsthaften Studium da ist. Lena Todd, für die die Worte City - Shopping und Party in einem Atemzug genannt werden müssen. Und nun Pilbara. Und die Erkenntnis, aus dieser Nummer ohne Gesichtsverlust nicht herauszukommen. 

 

Die Realität - ein Camp von 300 Männern, die sie auch noch zum ganzen Verdruß für eine Putzfrau halten und  ein  Bauherr, der so seine eigenen Ecken und Kanten hat. Doch Lena beginnt sich zu behaupten und zeigt den Männern, einem Mann besonders, was in ihr steckt.

 

Ich finde ein cooles Buch. Ein Buch, was mich wieder einmal befähigt, die Dinge des Lebens durch die Augen einer Frau zu sehen.