Modepüppchen meets australischen Outback

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
carriecleve Avatar

Damit hat Lena sicher nicht gerechent als sie ihre 1. Stelle als Ingenieurin bei Barnes Incorporated anfing :

das sie in den australischen Busch geschickt wird. Doch ausgerechnet ihr passiert das : um sie zu testen wird sie

von ihrem Chef zu einem neuen Bauprojekt geschickt. Dort nimmt sie jedoch wegen ihrer modischen Kleidung

jedoch niemand für voll. Auch ihr Chef denkt das sie nur eine Modpuppe ist. Er möchte unbedingt testen ob sie

mehr kann.

Ich liebe Bücher die man locker lesen kann, ohne das man sich großartig anstrengen muss.

Und ich liebe Bücher die mich zum schmunzeln bringen. Das hat Loretta Hill gleich mit den ersten Sätzen über ihre

Heldin Lena geschafft. Die ersten Sätze machen so viel Lust das man zumindest wissen möchte, ob die Männer bei

dieser Baufirma ihrer Kollegin wenigstens den Hauch einer Chance geben. Ich würde aber auch wissen wollen, wie

Lena lernt sich im australischen Busch zu behaupten. Kurz : ich denke es ist ein kurzweiliger Roman, der auf jeden Fall

sehr flüssig geschrieben ist. Auch der Plott des Buches hat mich direkt angesprochen. Bitte mehr von solchen Büchern