Ein Kampf um Liebe und Vertrauen

sophies_bücherwelt Avatar

Die Modebewusste, 23-jährige Ingenieurin Lena kommt gerade frisch von der Uni und hat es in ihrer Firma nicht leicht, da sie an ihren Fähigkeiten als Ingenieuren zweifelt, nachdem sie Schluss mit ihrem letzten Freund Kevin gemacht hat. Außerdem merkt Lena, dass sie von ihren Kollegen nicht Ernst genommen wird. Dabei wünscht sie sich nichts mehr als das und so ist sie gezwungen einen Außeneinsatz ihrer Firma im australischen Outback zu übernehmen, denn sie weiß, dass dies die Gelegenheit für sie ist alle und vor allem sich selber vom Gegenteil zu überzeugen. Doch auch dort werden ihr immer wieder Hindernissen in den Weg geräumt. Und auf einer Baustelle mit über 300 hundert Männern ist es noch schwieriger sich zu beweisen. Als sie sich dann in den Bauherrn verliebt, hat sie ein großes Problem, denn die Mitarbeiter sind überhaupt nicht darüber erfreut und machen ihr noch mehr Probleme, als sie schon hat.

Mir hat das Buch gut gefallen. Ich habe es innerhalb weniger Stunden durchgelesen, da es ziemlich einfach zu lesen war. Das Buch kann man auf jeden Fall weiterempfehlen und lässt sich gut als Urlaubslektüre lesen.