Ein kurzweiliger und unterhaltsamer Frauenroman

jasmin88 Avatar

Covergestaltung:
Das Cover passt hervorragend zu einem Frauenroman. Es versprüht gute Laune und macht so richtig Lust auf das Buch. Gefällt mir sehr gut!

Meine Meinung:
Ich mochte die Geschichte rund um die sympathische Protagonistin Lena vom ersten Moment an. Der Schreibstil ist locker und angenehm, wodurch man das Buch einfach Seite für Seite genießen kann. „Küssen kann man nicht verlernen“ ist die ideale Lektüre, wenn man einfach mal abschalten will und dem Alltag für eine Weile entfliehen möchte. Nicht nur die einzelnen Charaktere, sondern auch der Schauplatz und die Handlung haben mir sehr gefallen. Die Idee „Junge Frau muss sich in einer Männerdomäne“ beweisen, ist erfrischend und wunderbar umgesetzt und kurzweilig erzählt worden. Und natürlich darf auch eine Liebesgeschichte nicht fehlen. Es macht einfach Spaß, Lena auf ihrem spannenden Abenteuer zu begleiten! Dieser Frauenroman von Loretta Hill ist gefühlvoll und unterhaltsam und eine stimmige runde Sache. Für mich ist es ein 4 Sterne Buch!

Fazit: Wer gerne Frauenromane liest, der macht mit „Küssen kann man nicht verlernen“ nichts falsch!