Küssen kann man nicht verlernen - Loretta Hill

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
5sonnenblume Avatar

Von

Vielen Dank für dieses schöne Buch! Die Leseprobe hatte mir ja schon gut gefallen und ich wurde beim Rest des Buches nicht enttäuscht. Es ist flüssig und flott geschrieben, nicht zu viel drum herum erzählt und ein schönes kurzweiliger Zeitvertreib. Ich hatte erst befürchtet, als Lena als Ingenieurin im Outback anfängt und ihre ersten Ideen entwickelt, dass alles sehr genau beschrieben wird, aber das war nicht der Fall und dafür bin ich dankbar. Mir ist die Protagonistin sehr ans Herz gewachsen und ich musste einige Mal schmunzeln, als sie ein ums andere Mal in irgendwelche offensichtlichen Fettnäpfchen tritt. Süß war es auch zu lesen, wie sie sich immer wieder aus peinlichen Situationen herauskämpft. Letztlich hat sie es aber geschafft und ich bin beeindruckt, wie sie ihre männlichen Kollegen und Chefs in Schach hält.

Fazit:
Von mir ein klarer Daumen hoch. Es wird nicht das letzte Buch sein, was ich von Frau Hill lese, sollte Sie noch einige ins deutsche übersetzen.