Nette leichte Kost für zwischendurch, mehr leider nicht...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
alursu56 Avatar

Von

Das Buch beschreibt wie sich die frischgebackene Architektin im australischen outback behauptet und ihre große Liebe findet - das war auch schon bei der Leseprobe klar und ich hoffte auf eine lustige Liebeskomödie mit Witz und nicht immer vorhersehbarer Handlung - Leider hatte ich mich geirrt, denn Lena kommt im australischen Busch in eine Welt von 350 Männer und 5 Frauen und verliebt sich in den Bauherrn - damit ist allerdings auch schon alles gesagt - Bis zum Ende wartete ich auf den Bezug zum Titel "Küssen kann man nicht verlernen", aber den gibt es wohl auch nicht. Der Roman ist flüssig und nett geschrieben, man mag die Hauptfigur Lena und ihr neues Leben im Containerbaustellendorf. Aber leider ist die Handlung mehr ein bißchen Groschenroman und das Ende sehr vorhersehbar. Schade - hätte ich nicht diese Rezension schreiben wollen, hätte ich das Buch nach der Hälfte aus der Hand gelegt - So hielt ich bis zum Happy End durch, das aber wirklich nicht überraschte.