Berlin 20er Jahre - Mitreißend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
erul Avatar

Von

Das Cover mit dem Brandenburger Tor ist passend zu dem Historischen Roman. Der Klappentext hört sich vielversprechend an und hat mich neugierig gemacht.
"Labyrinth der Freiheit" ist die Fortsetzung von "Revolution der Träume", das ich mit Begeisterung gelesen hatte.

Der Schreibstil des Autoren Andreas Izquierdo ist wieder sehr flüssig und mitreißend. Er hat einen angenehmen wortgewaltigen Erzählstil, der gut zu lesen ist.

Carl, Artur und Isi sind die Hauptfiguren und werden auch in diesem Roman sehr anschaulich, detailliert und sympathisch beschrieben.
Ich konnte mich schnell und gut wieder in die Geschichte über die Freunde Carl, Artur und Isi hineinfinden.

Die Leseprobe hat mich von Beginn an gefesselt und überzeugt. Die gut recherchierte Geschichte der drei Freunde im Berlin der Zwanziger Jahre muss ich unbedingt weiter verfolgen.