ausgezeichnet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
inya_loves_books Avatar

Von

Ich habe mich schon sehr auf diesen Band der drei Freunde gefreut und wurde auf keinen Fall enttäuscht. Die drei Freunde haben sich jeder für sich ein eigenes Leben aufgebaut. Der eine mehr auf illegalen Pfaden als der andere, doch trotzdem alle relativ erfolgreich. Auch hier werden in diesem Band wieder wunderbar die Geschehnisse aus dem Jahr 1922 wunderbar mit der Geschichte um die drei Freunde verflochten. Ich finde es immer besonders gut, da es eine Geschichtsstunde ist die aber absolut anschaulich und vor allem unterhaltend von der ersten bis zur letzten Seite ist. Der Schreibstil ist wie gewohnt sehr flüssig und mitreißend. So schafft es uns der Autor dieses Mal in die Unterwelt mitzunehmen und eine gefährlichere Atmosphäre zu schaffen die aber extrem spannend ist. Ich mag diese Buchreihe sehr und kann sie empfehlen.