Drei Freunde

begine Avatar

Drei Freunde

Der Schriftsteller Andreas Izquirdo schreibt Zeitgeschichte mit Fiktion gespickt. Er spinnt einen interessanten historischen Bogen.

Labyrinth der Freiheit, ist Band 3, der Wege der Zeit Reihe.
Die drei Freunde Artur, Isi und Carl sind jetzt 1920 in Berlin.
Sie halten weiter fest zusammen, wenn einer Hilfe braucht, sind die anderen Beiden zur Stelle.

Carl ist Kameramann und der Ruhige der Drei. Aus seiner Sicht wird dieser Roman geschildert. Er arbeitet bei der UFA als Kameramann.
Isi ist mit einem Adligen verheiratet, sie leben getrennt, aber sie erwartete ein Kind , das sie bei einem Überfall verlor.
Artur ist kriminell geworden und kann alle mit seiner Bande beschützen.

Die drei haben Feinde, die sie Tod sehen wollen.
Es gibt von allen Seiten viel Brutalität.
Dann kommt die Inflation und wir können die Teuerungen miterleben.

Ich habe die ersten beiden Bücher nicht gelesen. Aber man kommt auch so gut in die Geschichte hinein.

Labyrinth der Freiheit, ist Band 3, der Wege der Zeit Reihe.
Die drei Freunde Artur, Isi und Carl sind jetzt 1920 in Berlin.

Artur ist kriminell geworden und kann alle mit seiner Bande beschützen.

Die drei haben Feinde, die sie Tod sehen wollen.
Es gibt von allen Seiten viel Brutalität.
Dann kommt die Inflation und wir können die Teuerungen miterleben.