Gut zu lesen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
babsi Avatar

Von

Schon das Cover gefällt mir persönlich sehr gut. Nicht überladen und farblich gut aufeinander abgestimmt, macht es neugierig auf den Inhalt.
Unterstrichen wird das ganze durch einen sehr guten und flüssigen Schreibstil.
Einmal angefangen zu lesen, wird man gleich in seinen Bann gezogen.

Berlin 1922. Armut, Hunger, Unruhen - und die Stadt feiert sich, als gäbe es kein morgen.
Man lacht, weint und zusätzlich bangt man auch um das Leben bzw. Überleben der jungen liebenswerten Menschen.

Bücher Magazin über: SCHATTEN DER WELT

Wiedereinmal gut gefallen haben mir die Figuren, die wir mit all ihren Stärken und Schwächen kennen und lieben lernen. Ihre unterschiedlichen Charaktere machen es noch interessanter.
Hiermit möchte ich mich nochmals bei dem Autor Andreas Izquierdo und dem Verlag bedanken, dass ich dieses wunderbare Buch vorab lesen durfte.
Von mir gibt es eine Kauf - und Leseempfehlung.