Spannend wie ein Kinofilm

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bibliokate Avatar

Von

Diesen tollen Roman, dessen Vorgängerband ich auch schon lesen durfte konnte ich, ebenso wie den vorherigen Band, schon nach den ersten Seiten nicht mehr aus der Hand legen. Das Buch hat alles was ein gutes Buch für mich haben muss. Es ist unglaublich spannend, toll recherchiert und kann mit Protagonisten aufwarten die man nach kürzester Zeit ins Herz schließt und ihnen nur das beste wünscht. Gekonnt verwebt Andreas Izquierdo Fakt und Fiktion miteinander und es entsteht eine Geschichte deren Spannung und Tragik man sich absolut nicht entziehen kann. Ich habe das Buch förmlich inhaliert und wollte es nicht mehr weglegen. Eines dieser tollen Bücher bei denen man nicht möchte das sie aufhören, aber gleichzeitig unbedingt weiterlesen muss weil die Spannung zu groß ist. Ein würdiger Dritter Teil der mich absolut überzeugen konnte