wundervoller Abschluss und eine Freundschaft fürs Leben

sandrakutschki Avatar

Das Buch Cover und deren Gestaltung hat mir sehr gut gefallen, wie auch schon die anderen beiden Bände, dieser wundervollen Trilogie fügt es sich farblich an die anderen Bände ein.
Das Thema und die Geschichte rund um Karl, Isi und Artur wurde vom Autor Andreas Izquierdo wieder einmal brilliant umgesetzt.
Der Schreibstil ist erneut absolut gelungen, er ist schnell, flüssig und sehr gut lesbar.
Die Figuren ( Protagonisten) Carl, Isi, Artur wurden erneut brilliant ausgearbeitet, wieder einmal sehr gut recherchiert und zum dritten Male auch wieder sehr authentisch ausgearbeitet und beschrieben.
Die Geschichte war für mich deshalb so interessant, zu lesen, da ich Bücher, die in Berlin ab dem 19. Jahrhundert spielen sehr gerne lese, außerdem hatte ich damals schon die beiden ersten Bände "Schatten der Welt" und "Revolution der Träume" verschlungen und war sehr begeistert und so interessierte mich natürlich sehr, wie die Geschichte rund um Karl, Isi und Artur weiterging bis zum Schluss.
Die Trilogie des Autors Andreas Izquierdo hat mir sehr gut gefallen und ich hoffe, wir werden noch sehr viel von Ihm hören und zu lesen bekommen.
Für mich ist das Buch eine absolute Leseempfehlung in 2022 und ich vergebe 5 Sterne !