Ein authentischer Beginn, der Lust auf mehr macht

jazzy Avatar

Das Cover ist außergewöhnlich, auffallend und gleichzeitig idyllisch. Es erweckt in mir den Wunsch, jetzt genau dort zu sein.

Die Leseprobe macht Lust auf mehr. Schon die ersten Kapitel versprechen ein absolutes Wohlfühlbuch, genau richtig für eine kuscheligen Abend auf dem Sofa - allerdings mit Kakao und nicht mit Maissuppe!

Die Atmosphäre von diesem kleinen Dorf wird super eingefangen. Ich selbst wohne auf dem Land und konnte mich direkt in die Szenen hineinversetzen, in denen die Frauen Klatsch und Tratsch austauschen und in der Szene, wo Trish Lexi gleich mit einem Job aushilft. Diese Geschichte wirkt sehr authentisch und macht total Lust darauf, nach Lake Paradise zu reisen!

Ich bin sehr gespannt, wie sich die Beziehung zwischen Lexi und Aaron entwickelt. Ich gehe fest davon aus, dass sie sich entwickelt. Die beiden scheinen zunächst wirklich gegensätzlich zu sein. Aber ich erwarte, dass Lexi auch Aaron am Ende an die Liebe glauben lässt.

Auch der Schreibstil gefällt mir. Zunächst waren die unterschiedlichen Perspektiven ohne vorherigen Hinweis etwas verwirrend. Ich lese immer lieber die Namen drüber. Aber ich konnte schnell in die Geschichte eintauchen und bin bereits gefesselt und neugierig.