Ein bisschen wie Nicholas Sparks

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mimi78 Avatar

Von

Drei Tratschtanten sitzen im Café und tratschen über die Bewohner, bis Lexi das Café betritt, die bei einem tragischen Unfall kurz vor der Hochzeit ihren Partner verloren hat. Von jetzt auf gleich hatte es ihr den Boden unter den Füssen weggezogen, eine freiwillige Tätigkeit im Maismuseum hatte sie erstmal abgelenkt, nun arbeitete sie dort. Seitdem bereitet ihr nur Zeichen momentan noch Freude. Dann muss das Museum wegen Budgetproblemen Mitarbeiter entlassen, sie packt ihre Sachen in eine Tüte und geht. Der reiche Alfred Highmore war gestorben, ob wohl der Sohn Aaron, der aufs Internat geschickt wurde, zur Beerdigung kommen würde?
Bei dieser Leseprobe muss ich sofort an Nicholas Sparks denken, ähnliche Handlungen, ein sehr angenehmer, kurzweiliger Schreibstil. Eine sehr schöne Leseprobe!