Fremder Mann oder doch bekannt?

sunnybmg Avatar

Das Cover ist komplett nach meinem Geschmack. Die Farben sind super gewählt, dazu die Häuser im Hintergrund, laden schon ein wenig zum Träumen ein. Da möchte man Urlaub machen oder gar direkt dort wohnen. Der Schreibstil von Manuela Inusa ist gewohnt flüssig, leicht, gut verständlich & einfach toll zu lesen. Lexi hat mir bisher sehr gut gefallen, sie wirkt authentisch & sehr sympathisch. Ich bin so gespannt ob Lexi noch merkt wer hinter dem Fremden steckt. Er weiß es ja schon. Am Anfang hab ich gedacht was ist das denn für ein Bad Boy. Das er seinen Großvater verloren hat tut mir unendlich leid. Das er im Internat groß geworden ist sicher nicht das beste. Wahrscheinlich wieder so ein reicher Schnösel der einfach nur die richtige Frau an seiner Seite braucht. Ich hoffe auf eine tolle & spannende Lovestory rund um Lake Paradise, mit Mais vielen tollen Charakteren & vorallem mit Aaron & Lexi. Warum ich das Buch gerne lesen möchte? Einfach weil die Leseprobe Mal wieder viel zu kurz war. & ich so gerne weiter in Lake Paradise verweilt hätte.