Idyllische Kleinstadt , mit viel Trubel und Liebe

lleeaayyeeaahh Avatar

Das Cover , vom Buch ist ein Hingucker man hat das Gefühl man ist an einem kleinen idyllischen Ort , die Leseprobe vom Buch hat mich gefesselt man wollte direkt weiter lesen und wissen wer der doch nicht so so unbekannte Mann ist .

Ich finde die Autorin , hat in den ersten Seiten vom Buch schon einen gefesselt mit den alten Damen die über alles Bescheid wussten bis hin zu den Mitarbeitern im Café. Man hat das Gefühl , mit in der Geschichte zu spielen , man weiß Bescheid wo was passiert , und was sonst alles passiert ist . Die Autorin , hat einen sehr angenehmen Schreibstil das Buch ist sehr leicht zu lesen ich wollte es gar nicht , mehr weg legen vor allem wo Aaron Lexi gerade wieder erkannt hat. Was ich an dem Buch , noch so mag sind die Charaktere man kann man mit Lexi mitfühlen , dennoch hofft man das sie wieder glücklich wird . Es ist vor allem schön zu sehen , das sie eine Familie hat von denen sie unterstützt wird und dann Ihre beste Freundin Trish die sie so lieb bei sich im Laden aufnimmt , genau so liebe ich die Nebencharaktere die läster Omis die über alles Bescheid wissen . Oder Buddy , den alten Mann mit den Weisheiten.

Der Spannungsaufbau , der Leseprobe ist sehr gut gelungen es wird nicht zu viel verraten aber dennoch so viel das man direkt lust bekommt das komplette Buch zu lesen , einfach damit man weiß wie es weiter geht.

Was erwarte ich von der Geschichte , ich hoffe das sich Aaron und sein Vater aussprechen werden das er Glücklich werden kann nach dem Tot seiner Mama und das er vielleicht etwas findet was ihn komplett erfüllt . Das er zurück ins Lake Paradise zieht . Außerdem hoffe ich , das er und Lexi sich aussprechen können und das Sie nicht mehr einen schlechten Eindruck von Ihm hat.
Dann hoffe ich , das Lexi vielleicht die Chance bekommt doch noch zum studieren , und das sie keine Geldsorgen mehr hat dennoch wünsche ich mir das sie gut in Trish´s Laden ankommt und eine tolle Hilfe ist. Auf jeden fall , wünsche ich mir ein Happy End , trotzdem darf in der Geschichte auch Drama passieren . Ich wünsche mir außerdem mehr von Buddy zu lesen , und seinen Weisheiten .

Das Buch möchte , ich aus dem Grund weiter lesen weil es mich so gepackt hat und ich traurig war das ich nicht wissen konnte wie es jetzt weiter geht. Und ich fände es interessant zu wissen , wie es zu allem gekommen ist ob Aaron sich mit seinem Vater wieder versteht ob er endlich was macht , was ihn erfüllt und ob Lexi keine Geldsorgen mehr hat, ob sie noch studieren geht . Wie es zwischen Ihr und Aaron weiter geht ? Ob er im Lake Paradise aufgenommen wird , oder ob er auch nichts gemocht wird .

Ich mochte das Buch sehr gerne , von den ersten Seiten.